|
Suche  Suche starten
 

REMONDIS erneut zum Service-Champion im Bereich Entsorgung gekürt

ServiceValue GmbH, DIE WELT und Goethe-Universität Frankfurt am Main verleihen auch in diesem Jahr Deutschlands größtes Gütesiegel für Kundenzufriedenheit

 

27.10.2015, 

Lünen. Zum zweiten Mal in Folge wurde REMONDIS in diesem Jahr zum Service-Champion im Bereich Entsorgung gekürt. Die Auszeichnung wird seit 2010 jährlich von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der Zeitung DIE WELT sowie der Goethe-Universität Frankfurt am Main als Ergebnis einer unabhängigen Kundenbefragung vergeben. Bei den Service-Champions handelt es sich um Deutschlands größtes Gütesiegel für Kundenzufriedenheit.
Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1.5 Millionen Kundenurteile zu 1.989 Unternehmen und 232 Branchen. Als Basis für die Bewertung dient ein valides und wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, welches ausschließlich die Beurteilung von Kunden berücksichtigt, die bereits unmittelbare Erfahrung mit den Serviceleistungen eines Unternehmens gemacht haben. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein, deren letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegen darf.  Die Anzahl der zufriedenen Teilnehmer wird in Prozent gemessen. Die bewerteten Unternehmen selbst haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse des Rankings.

 

Herwart Wilms, Geschäftsführer der REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG, zeigte sich einmal mehr hocherfreut über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden REMONDIS zum zweiten Mal in Folge zum Service-Champion in der Kategorie Entsorgungsdienstleister gekürt haben. Die Qualität unserer Dienstleistungen ist die Grundlage sowohl für die Zufriedenheit unserer Kunden als auch für den Unternehmenserfolg. Deshalb verstehen wir die Auszeichnung nicht nur als Lob für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag vor Ort ihr Bestes geben, sondern auch als Bestätigung und als Ansporn für die Zukunft.“

 

 

 

REMONDIS ist eines der weltweit größten privaten Dienstleistungsunternehmen für Recycling, Service und Wasser und erbringt Dienstleistungen für rund 30 Millionen Menschen. Über Niederlassungen und Anteile an Unternehmen ist REMONDIS in 24 europäischen Ländern sowie in China, Indien, Taiwan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten, Australien und weiteren Ländern auf vier Kontinenten präsent. Das 1934 gegründete Familienunternehmen erwirtschaftet mit mehr als 31.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro (2014). REMONDIS setzt auf partnerschaftliche Konzepte, neue Ideen und zukunftsweisende Perspektiven, um einen wesentlichen Beitrag zur Rohstoff- und Wasserversorgung der Zukunft zu leisten.

 

 

 

Weitere Informationen:

 

REMONDIS SE & Co. KG
Michael Schneider
Marketing & Unternehmenskommunikation
Brunnenstraße 138
44536 Lünen
Telefon: +49(0)2306/106-515
Telefax: +49(0)2306/106-530
Internet: www.remondis.de
E-Mail: michael.schneider@remondis.de

 




AGB | Impressum | Disclaimer | Hotline: 0180 208 0 208 – 0,06 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
© 2016 REMONDIS SE & Co. KG